Wir sind wieder da: Kiwi Introduction Days für Backpacker Reviewed by Momizat on . Als ich 2008 als Backpackerin mit einem Work & Travel Visum nach Neuseeland eingereist bin, war das Einzige, was ich mir damals bei meiner Ankunft in Neusee Als ich 2008 als Backpackerin mit einem Work & Travel Visum nach Neuseeland eingereist bin, war das Einzige, was ich mir damals bei meiner Ankunft in Neusee Rating: 0
You Are Here: Home » Kiwi Introduction Days & Organisationen » Wir sind wieder da: Kiwi Introduction Days für Backpacker

Wir sind wieder da: Kiwi Introduction Days für Backpacker

Wir sind wieder da: Kiwi Introduction Days für Backpacker

Als ich 2008 als Backpackerin mit einem Work & Travel Visum nach Neuseeland eingereist bin, war das Einzige, was ich mir damals bei meiner Ankunft in Neuseeland gewünscht habe, ein Bett und einen persönlichen Ansprechpartner für die ersten Tage.

Das Team von Work-Travel-Fun bieten die „Kiwi-Introduction Days in Auckland“ für Backpacker und Neuseeland-Reisende an. Dies ist ein 3-tägiges Rundum-Paket mit dem Du Dich von den Strapazen des langen Flugs erholen kannst und Dich auf Dein neuseeländisches Abenteuer entspannt vorbereiten kannst. In diesen drei Tagen erhältst Du umfangreiche Informationen und Übernachtung in einem Hostel und vieles vieles mehr. Nach diesem persönlichen Einführungskurs bist Du fit und bereit, Dich in das Backpackerleben zu stürzen und Land & Leute kennenzulernen.

Für diejeningen Backpacker, die nicht so viel Zeit haben, bietet das Team von Work-Travel-Fun ein komprimierteres Programm entwickelt – das Kiwi Introduction Basic Starter Paket. Dieses 2-tägige Programm gibt dir die Möglichkeit auf eine sanftere Landung im Work & Travel Leben in Neuseeland.

…. denn was gibt es Schöneres als nach der anstrengenden Reise nach Neuseeland am Flughafen freundlich empfangen zu werden, und die ersten Tage in einer entspannten Atmosphäre auf den Aufenthalt in Neuseeland vorbereitet zu werden?

Alle Informationen zu den unterschiedlichen Starter – Paketen findet ihr auf dieser Website: Work Travel Fun Neuseeland

Viele Grüsse von André un dem Work – Travel – Fun Team

Logo Neuseeland für Bkpk

About The Author

Ich bin Meike, komme aus Deutschland und lebe nun schon seit fast 10 Jahren in Neuseeland. Ich bin als Backpackerin mit dem Work & Travel Visum im Januar 2008 eingereist und geblieben! Ihr könnt mir gerne schreiben unter meike@work-travel-nz.com

Number of Entries : 107

Leave a Comment

© 2012 Powered By Crazyweb.co.nz

Scroll to top