You Are Here: Home » Ich lade Dich ein » Kiwi-Introduction Days Christchurch

Kiwi-Introduction Days Christchurch

      

Was gibt es Schöneres als nach der anstrengenden Anreise nach Neuseeland am Flughafen von einer Deutschen Auswanderin freundlich empfangen zu werden, und die ersten Tage in einer entspannten Atmosphäre auf den Aufenthalt in Neuseeland vorbereitet zu werden?

In einem 2-tägigen Rundum-Paket biete ich Dir umfangreiche Informationen, Übernachtung und Verköstigung in meinem schönen Zuhause in Christchurch/ Canterbury, wo Du Dich von den Strapazen des langen Flugs erholen kannst und Dich auf Dein neuseeländisches Abenteuer entspannt vorbereiten kannst. Nach diesem zweitägigen, persönlichen Einführungskurs bist Du fit und bereit, Dich in das Backpackerleben zu stürzen und Land & Leute kennenzulernen. Ich freue mich, meine Erfahrungen weitergeben zu können und Dir damit den Einstieg in dieses wundervolle Land zu erleichtern.

Ich bin Meike und komme aus Hamburg. Ich lebe nun schon seit einigen Jahren in Neuseeland und bin 2008 als Backpackerin mit einem Work & Travel Visum nach Neuseeland eingereist – und geblieben! Das Einzige, was ich mir damals bei meiner Ankunft in Neuseeland  gewünscht habe, war ein persönlicher Ansprechpartner für die ersten Tage. Abgehoben von den kommerziellen Agenturangeboten, die es in Deutschland gibt, werde ich mich individuell um Dich kümmern mich und berate Dich ausführlich und umfangreich. Ich habe 2 Jahre Backpacker Erfahrung in Neuseeland gesammelt, mit mehr als 15.000 Reisekilometer, und habe in mehr als 45 Unterkünften übernachtet. Aufgrund dieser gesammelten Erfahrungen kam die Idee, im Schatten der grossen Agenturen, einen persönlichen Einführungskurs für individuelle Backpacker anzubieten.

Location:
Lincoln/ Christchurch  (Vorort von Christchurch, ca. 20 km westlich)

Anreise:
Freitag oder Samstag

Inhalt:

Vor Abflug:

  • Mail und/ oder  Skype – Kontakt & Beratung zur Neuseeland-Reise

Nach Landung in Christchurch:

  • Abholung vom Flughafen in Christchurch
  • Ruhiges Zimmer in einem schönen Haus mit Garten
  • Welcome Basket
  • Freier Internetzugang mit Skype Möglichkeit
  • Erholung nach Flugstrapazen
  • Vollpension (Frühstück, Mittag – und Abendessen)
  • Planungsunterstützung und Buchungshilfe für die ersten Tage
  • Einführung in die neuseeländischen Gepflogenheiten
  • Besorgungen für die Reise (z.B. Handy Sim- Karte, Stromadapter)
  • Unterstützung bei Kontoeröffnung
  • Beantragung der Steuernummer
  • Informationen zur Jobsuche und Autoverleih oder – kauf
  • Unterstützung bei Lebenslauferstellung
  • Rück-Transfer zu einem Hostel oder Platz Deiner Wahl in Christchurch

! Sorry – die Kiwi – Introduction Days werden momentan leider nicht angeboten  !

Anmeldeformular  – Kiwi-Introduction Days

Du findest mich auch auf Facebook unter der Seite “Work and Travel Neuseeland”.

© 2012 Powered By Crazyweb.co.nz

Scroll to top